das wären einmal das Savöx SH-0264MG Digital Servo
und einnmal Savöx SH-0253 Digital-Servo
hat jemand erfahrung mit den beiden servos gemacht ?
Ich habe bisher mit den Align/ Savöx-Servos (baugleich) in meinen 450er und 250er Helis nur schlechte Erfahrungen gemacht. Alle meine Servos dieser Marken hatten meistens schon ab Werk, spätestens aber nach ein paar Flügen sehr viel Spiel. Und das waren jetzt insgesamt 12 Servos!
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
AW: T-Rex 450 Pro DFC welche Taumelscheiben Servos ?
spiel haben meine auch das ist aber nicht was mich stört, mich stört mehr das die servos anfangen unsauber zu laufen bzw die haken manchmal wenn man sie leicht von hand bewegt. im betrieb selber ist mir noch nichts aufgefallen aber bevor im flug eines der servos stecken bleibt und ich den hubi deswegen erde ......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar