Da mir mein Heckservo vom Trex 500 gestern kaputt gegangen ist hab ich heut bei robbe nach einem neuen geschaut. Ich habe momentan das DS520
verbaut, da die oben genannten Firma dies allerdings nicht hat, wüsste ich gern ob ich auch das DS525 verbauen kann?
Kann mir da jemand helfen?
Super, dann bestell ich es jetzt.
Ich habe auch grad gelesen, das es der Nachfolger vom DS520 ist und das alte hatte ne Stellzeit von 0.09.
Ich denke auch dass das geht!
Ich habe mir das DS525M für den 500er geholt.
Funktioniert super.
Dann kann ich ja nix falsch machen.
Und das tolle ist, das die sogar nen Metallgetriebe darin verbaut haben.
Die Vorgänger hatten ja alle das Plastigetriebe. Ich denke das war auch der Grund, warum es gestern ausgestiegen ist. Ich hab es heut mal auseinander genommen. Sämtliche Zähne sind hin. Da hilft auch kein Zahnarzt mehr
Hab ich mir auch schon überlegt. Halte nur leider nicht so viel von Plastegetrieben, hat sich ja hier mal wieder gezeigt. Werde das Set aber glaub ich trotzdem bestellen, so hab ich immer mal eins in der Schublade.
Also ich habe 3 stüch verbaut, bislang hatte nur einen ziemlich spiel bekommen, die getriebe kosten gerade mal 5 euro, es lohnt sich auf jedenfall wenn es nur das Getriebe beschädigt ist , neu aufzubauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar