Guten Morgen,
OK ,hatte noch keine Zeit zum fliegen aber erste Trockenübungen sahen vielversprechend aus.Der Gyro liegt auf Kanal 5, brauchst also keinen 7ten Kanal.
Meine vorläufigen Einstellungen für den Gyro sind folgende:
Schalterstellung 0 : 40% (Status LED rot Gyro befindet sich im Normal Modus) ,kann den Heckrotor maximal nach Links und rechts ansteuern ohne das die Pitchhülse links oder rechts anschlägt . Schalterstellung1: ab 52% geht der Gyro in den Heading Hold Modus (Status LED grün).Hab bei mir erstmal 80% eingestellt.Bewege ich das Heck des Helis nach links oder rechts reagiert der Heckrotor entsprechend.Erstes Schweben heute Morgen im WZ war erfolgreich.Den genauen Wert muss ich noch erfliegen, was am WE passieren wird wenn das Wetter mitspielt . Soweit sieht's aber erstmal gut aus.
Jörg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar