für einen T Rex 600 ESP suche ich die Chassis Seitenplatten (rechts und links). In den mir bekannten und "gegoogleten" shops sind diese ausverkauft bzw nicht mehr lieferbar.
Gibt es ein Nachfolgeprodukt? Es fliegen doch bestimmt noch so einige ESPs durch die Landschaft....
Guck mal bei Fusuno, die hatten das auf jeden Fall mal im Programm. Evtl. gibt es da noch was.
Bei Helifreak gab es mal ein genaues CAD-Aufmass der Seitenteile, um diese dann fräsen zu lassen, sofern man wen kennt, der das drauf hat. Und irgendwo hier hat mal jemand Fräsarbeiten von Carbonteilen aller Art angeboten. Finde das aber im Augenblick nicht mehr.
[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
ich habe noch Chassis Seitenplatten CFK schwarz die ich nichtmehr benötige. Originale aus einem 600 ESP. Falls du Interesse daran hast, melde dich einfach kurz per PN.
Gruß,
Maxi
Gaui X7 Formula, SAB Goblin 770, TT E700, Mikado Hughes 500, Vario EC 135
Wie schon geschrieben gibt´s Platten von Fusuno, nächste Alternative wäre vom Chaos 600, und wenn gar nix mehr geht gibt´s noch Chassisplatten vom HK 600GT
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
...die ich schon seit langem verwende...
Weil die Originalen in D nicht mehr gibt, der Versand aus Asien zu teuer ist, und die vom HK einwandfrei passen.
Den Trex 700 F3C ereilt grad das gleiche Schicksal, nur gibts da keine Platten vom HK - Da wird einer der nächsten Abstürze den Heli endgültig beerdigen. Dank unseren Shops mit dem tollen Ersatzteilservice die dafür oft Faktor 2 auf die Teile aufschlagen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar