Frage an die MB-Profis: Kann ich die Pitchkurve am Sender verändern oder nimmt mir das MB das krumm? Oder muß ich vorher im Parameter-Menü auf B (Sender) gehen ?
Umbau TRex 450 Sport V1 auf FBL
Einklappen
X
-
Umbau TRex 450 Sport V1 auf FBL
Nach mittlerweile 16 Monaten Paddelheli-Fliegen geht vorsichtiger Rundflug meistens gut. Erste Erfahrungen mit einem FBL-Heli (Walkera V120D02s) sind derart erfreulich, daß ich meinem TRex 450 Sport V1 einen FBL-Rotorkopf und ein MicroBeast spendiert habe. Konfiguration des MB hat mich den ganzen heutigen Sonntag beschäftigt, aber ich denke jetzt hab ich´s. Testflug je nach Wetter nächstes Wochenende.
Frage an die MB-Profis: Kann ich die Pitchkurve am Sender verändern oder nimmt mir das MB das krumm? Oder muß ich vorher im Parameter-Menü auf B (Sender) gehen ?OttoFranz
Align TRexe 500ProDFC, 550ProDfc, 550L DominatorStichworte: -
-
AW: Umbau TRex 450 Sport V1 auf FBL
Servus,Zitat von OttoFranz Beitrag anzeigenFrage an die MB-Profis: Kann ich die Pitchkurve am Sender verändern oder nimmt mir das MB das krumm? Oder muß ich vorher im Parameter-Menü auf B (Sender) gehen ?
du kannst alles ändern wie du willst, auch D/R und Expo geht problemlos, nur Subtrim solltest du weglassenGruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
-
AW: Umbau TRex 450 Sport V1 auf FBL
Ja alles möglich.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar