Trex 150 problem das die Servos auf anschlag fahren!!
Hallo zusammen
Mein Vater hat das Problem das sein Trex 150 trotz korekter einstellung der Ff10 und erfolgreicher bindung, die Servos der Ts gleich auf vollen anschlag gehen.
Haben wir irgendwas übersehen? Kennt jemand diese Prolem?
AW: Trex 150 problem das die Servos auf anschlag fahren!!
So wir haben das Problem gefunden.
Das verwendete zusatzmodul an der FF 10 funktioniert nicht.
Trotz erfolgreicher bindung kann man dieses modul nicht werwenden.
AW: Trex 150 problem das die Servos auf anschlag fahren!!
Hallo,
habe das selbe Problem mit meiner Futaba T6exp gehabt. Aber nur das hintere servo hat es bis zum Anschlag runter gezogen. Hab mir eine Dx6i mit Satelit angeschafft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar