Wer hat Erfahrungen mit bunten Rotorblättern für den 700er Rex?
Ich kenne die Helitec Ninja Neon und die Spinblades..
Wie fliegen sich die Helitec? Ich kenne diese Blätter nicht
Ich kenne die Spinblades vom 500er und da bin ich sehr zufrieden. Die Bunten Spinblades sind ja umlackierte mattblack Blätter
Passen am Trex 700 Pro DFC 710mm Hauptrotorblätter mit 105mm Heckblätter?
Wenn allerdings eh etwas softer fliegen willst, nimm die Spinblades... Die Rotortech sind knall hart, ziehen 3-4 A mehr, aber dafür machen sie Irre spaß...
Wenn allerdings eh etwas softer fliegen willst, nimm die Spinblades... Die Rotortech sind knall hart, ziehen 3-4 A mehr, aber dafür machen sie Irre spaß...
Die Optik ist ja sehr gewöhnungsbedürftig Ich fliege eher gemütlich.
Mir gehts nur um Optik und Flugverhalten, Sichtbarkeit ist für mich nicht ausschlaggebend.
Haben die Helitec irgendwelche speziellen Eigenschaften? zb stärkere zyklische Reaktion, usw...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar