Gesucht Abstand zw. Haupt- und Heckrotorwelle vom T-Rex 700
Hallo T-Rex 700 - Piloten,
kann mir jemand den Abstand zwischen Hauptrotorwelle und Heckrotorwelle vom T-Rex 700 ausmessen? (nur ca. - mit dem Zollstock reicht)
Es kommt nicht auf den Zehntelmillimeter an - ich brauche das Maß nur für die Entscheidung, welche Mechanik in meinen vorhandenen Scale-Rumpf passt.
Vielen Dank im Voraus
Fido
Suzi-Hans, T-Rex 600 ESP, Vario FOXY, T-Rex 450 V2 SE, mCPX V2, 120SR,
AW: Gesucht Abstand zw. Haupt- und Heckrotorwelle vom T-Rex 700
Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort.
Für die optimale Lösung hätte ich zwar gerne 30 mm mehr,
aber vielleicht kann ich den Rumpf daran anpassen.
Schau-n mer mal
Gruß, Fido
Suzi-Hans, T-Rex 600 ESP, Vario FOXY, T-Rex 450 V2 SE, mCPX V2, 120SR,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar