Tasche/Koffer für T-Rex450 PRO DFC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dagobert-Duck-1
    Dagobert-Duck-1

Tasche/Koffer für T-Rex450 PRO DFC

Hi!

Ich überlege mir gerade, eine Transporttasche (z.B. Mostertronic) für meinen T-REX450PRO DFC anzuschaffen.

Hat jemend Erfahrung damit? Passt da auch der Sender ev. noch rein. Gibt es innentaschen?

Oder ist der Koffer besser?

VG Wolfgang
  • Freeman
    Senior Member
    • 08.06.2010
    • 7460
    • Christian
    • Steinbach a.d. Steyr

AW: Tasche/Koffer für T-Rex450 PRO DFC

Ein Koffer hat halt den Vorteil dass der Heli auch einen mechanischen Schutz hat.
    Ein paar Kollegen haben die Koffer für den 450er, da gehen die Akkus und sogar die Funke rein.
    MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• joshman
      joshman

Also ich hab auf tasche wieder gewechselt. Der koffer war recht nervig und klobig.
      Mein bruder hat mir eine mitbestellt für knapp 8€ bei hobbyking.
      Der 450er ist ja nicht so empfindlich mit der mechanik.
      Werfen sollte man einen rex weder im koffer noch in einer tasche ;-)

Gruß sascha

Kommentar

• Chris87
        Chris87

Ich habe den Koffer für den TRex, würde ihn auch immer wieder kaufen. Sicher aufbewahrt im Schrank zu Hause und wenn man irgendwo ist, kann man ihn als Arbeitsfläche nutzen. Noch dazu habe ich das ganze Werkzeug, LipoChecker und Anleitungen im Koffer verstaut.

Kommentar

• fireboatcaptain
          Senior Member
          • 13.04.2011
          • 1793
          • Bernd
          • ...immer in der Luft, ...hoffentlich.... und dann meist beim MSVH

Nutze auch einen Koffer. Außer den schon beschriebenen Vorteilen, hat man gleichzeitig eine kleine Arbeitsplattform auf dem Flugfeld. Man kann z.B. den Heli auf den Koffer stellen, flugfertig machen und muss nicht im Gras rumwühlen.
          GruÃ?, Bernd
          Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
          Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.

Kommentar

• Tilly09
            Senior Member
            • 06.07.2012
            • 1555
            • Tilo
            • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Hallo,

für den Blade 450 X hatte ich den Blade Koffer. Der 450 Pro DFC passt allerdings nicht in den Blade Koffer, habe mich daher nach einer Tasche umgeschaut und mich für die Tasche von Monstertronic entschieden. Von Align gibt es keine Tasche für den 450er. Die von Monstertronic dürfte vom selben Hersteller sein und passt perfekt zu meinen Taschen für den 550er und 700er.

Die Monstertronic Tasche hat ebenfalls im Inneren die Klettverschlüsse für die Align Akku-Taschen, die perfekt passen. Die Tasche für den Sender ist zu groß und hat keinen Platz. Die Werkzeugtasche passt noch rein.

Mir ist im Vergleich zum Koffer die Tasche lieber. Ist deutlch kleiner und man hat trotzdem alles dabei.

Grüße aus KA

Kommentar

Lädt...
            X