Hallo
Hab mal eine frage habe bei meinen 700er ein ein bißchen Spiel an der ts.
Das müßte man doch irgendwie weg bekommen.
Hab mir dann eine alte ts genauer angeschaut unr habe 2 Bohrungen/ Nuten gefunden.
Könnte man sich nicht ein Tool fräsen dann in die Nuten stecken und die ts fester zsm ziehen.
Gruß
Tool ist schön aber 1,5mm Stahlblech mit 29mm Breite reicht auch, einfach aufschrauben und 2 neue Lager 30x37x4 einbauen. Die Lager sind geklebt, da muss man warmmachen.
mir ist das neu, dass man die dort aufschrauben kann. Das hatte ich beim 500er pro damals auch gedacht und da musste man die Kante abschleifen. Wurde hier auch mal gezeigt.
Bist Du sicher, dass man die aufschrauben kann? Ich meine, dass ist irgendwo aus der Form von der Herstellung.
Meine hat auch schon Spiel nach 80 Flügen. Deshalb wohl so günstig mit 35 Euro
musst ja nicht gleich so "zickig" werden Trifft das denn auch auf DFC-Taumelscheibe zu? Wenn das so ist ist es doch klasse. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da es damals bei der Pro TS vom 500er nicht ging.
Habe vor kurzen eine 600er Taumelscheibe mit 2 Zusäzlichen Kugelköpfen ausgestattet,dazu habe ich sie auch Zerlegt. Mit einer Spitzzange im Schraubstock habe ich die auch einfach auseinender Geschraubt.
Ein tool zum ausschrauben habe ich schonmal gesichtet. Bei hawkrc. Konnte bis zu stefans bildern nur nichts mit anfangen. Habe leider keine ts rumliegen an der ich mal rumbasteln könnte.
Habe noch eine TS vom 600efl rumliegen. Habe ich nach 80 Flügen wegen zuviel Spiel getauscht. Muss man den Aluring auch erwärmen, weil er gesichert ist ? Gruss Jens
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar