Habt ihr den 5.1V Regulator verbaut? Ich habe das CC BEC Pro auf 6.0V eingestellt, das müsste ja auch ohne den Regulator gehen, oder?
Trex700 Pro DFC Aufbau
Einklappen
X
-
AW: Trex700 Pro DFC Aufbau
Ich glaube er hat kein HV Setup, deshalb den Regulator.Zitat von Badenser Beitrag anzeigenHi, ich verbaue einen extra 2S Akku, ohne BEC.
Grüß Dirk
Kommentar
-
ja klar dafür brauchst Du keinen RegulatorZitat von corruba Beitrag anzeigenHabt ihr den 5.1V Regulator verbaut? Ich habe das CC BEC Pro auf 6.0V eingestellt, das müsste ja auch ohne den Regulator gehen, oder?
Fliege auch an 6V (Kontronik Heli-Jive), da ich nicht extra für HV einen zweiten LiPo anschließen wollte. Komme sonst über die 5 kg.Gru� Stephan
Kommentar
-
Quatsch Sorry, ich ging von 2S direkt aus.Zitat von wobbler Beitrag anzeigenIch glaube er hat kein HV Setup, deshalb den Regulator.
Grüß Dirk
Gruß Dirk
Kommentar
-
Chris LC4
Ich hatte bei meinem Rex das DS650 Heckservo den Regulator verbaut, als ich dann auf das DS655 umgestiegen bin, lief es plötzlich nicht mehr. Den Regulator habe ich dann entfernt und schon ging es wieder.
Also, in Verbindung mit einem V-Stabi:
DS650 + Regulator = JA
DS655 + Regulator = NEIN
Achso, ich fliege auch mit Jive und 6V.
Ist aber eigentlich kein 5,1V Regulator, sonder ein Regulator, der 0,7V wegnimmt
Bei 6V hat man dann also 5,3V und nicht 5,1
ChrisZuletzt geändert von Gast; 14.12.2013, 16:02.
Kommentar
-
kann eigentlich nicht seinZitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenDS650 + Regulator = JA
DS655 + Regulator = NEIN
hatte bei beiden mit und ohne funktionieren müssen.
ob nun 6 oder 5,3V macht nicht den Unterschied von "geht" und "geht nicht"GruÃ? Stephan
Kommentar

Kommentar