Niedrige Drehzahl Rex 450 Pro V2 - Antriebslösungen
Hallo zusammen,
ich habe einen Rex 450 Pro V2 erstanden, allerdings mit 6S Antrieb. Ich möchte diesen aber gerne Scale fliegen und somit die niedrigst mögliche Drehzahl verwenden.
Welcher Motor / Ritzel / evtl Blätter Kombi verwendet Ihr , welchen Motor könnt Ihr empfehlen?
Oder ist das mit 6S und entsp. Ritzel lösbar? Was ist denn die Mind. Drehzahl für den kleinen Quirl?
ich würde es noch einfacher probieren.. einfach 5s akku oder sogar 4s wenn der motor das mitmacht.
das kannst du aber anhand der motorspecifikationen rausfinden..
der dominatormotor hat soviel ich weiss 1800KV.. es gibt noch einen mit 1700 vom pro der auch 6s geht.. also ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar