Trex 450 dfc Zentralstück wackelt auf HRW - Lösung
Mein neu erstandenes Upgrade für meinen T-Rex 450 Pro auf den dfc Kopf hatte leider einen kleinen Haken -> Das Zentralstück saß locker auf der Hauptrotorwelle..
Lösung: Etwas Frischhaltefolie möglichst ohne Falten über die Hauptrotorwelle stülpen. Ihr einen Hut aus Fett aufsetzen und das Zentralstück langsam aufschieben.
Ein bisschen wie + .
Danach das Zentralstück wie gewohnt festschrauben und es wird ohne Spiel sitzen.
AW: Trex 450 dfc Zentralstück wackelt auf HRW - Lösung
Das muss so Der 450er DFC fliegt auch gut mit dem Spiel zw. Zentralstück und HRW. Ist nicht schön, aber es macht sich nicht negativ bemerkbar. Und wenn das Zentralstück mal fällig ist, dann dieses mit Klemmung nehmen: H45190
AW: Trex 450 dfc Zentralstück wackelt auf HRW - Lösung
Hi
Ich hatte das selbe problem mit dem Spiel zwichen Zentralstück und Welle. Meiner meinung nach darf sowas nicht sein, so wollte ich nicht fliegen. Habs direkt gegen das mit der Klemmung getauscht.
MFG, Robdeflop®
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar