T-Rex 450L Domi. mit Brain Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • swiss-raven
    swiss-raven

T-Rex 450L Domi. mit Brain Flybarless

Ich wollte man fragen ob es hier jemand gibt der den T-Rex 450L Dominator mit dem Brain fliegt.

Was habt ihr da für Einstellungen. Ich habe bei meinen T-Rex 450L Dominanter das Brandin drauf, aber ich bin momentan noch nicht zu frieden. Das Heck tut noch lange nicht so wie ich gerne möchte.
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

AW: T-Rex 450L Domi. mit Brain Flybarless

Hallo,

ich habe zwar keinen Dominator aber einen mit Dominator Teilen gestretchten Pro, sollte also auf´s gleiche rauskommen.
    Am Brain Heckeinstellungen habe ich wirklich gar nix gemacht ausser die Empfindlichkeit einzustellen, die liegt so bei 25-35% und den DMA etwas hochzudrehen, damit macht das Heck was es soll.
    Heckservohebel 7,5mm.
    Was ich wohl gemacht habe ist die Hecknabe weiter aussen auf der Welle festgeschraubt so das ich gut 45° gegen das Drehmoment an Heckausschlag habe.

Gruß Stefan

Kommentar

• swiss-raven
      swiss-raven

Hast du die Standart Einstellungen vom Brain benutzt?

Ich habe die Einstellungen teils von meinem mini Portos übernommen. Ich denke dort ist der Hund begraben.

LG Beat

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Ja, Standard.
        An der Taumelscheibe habe ich allerdings ziemlich gedreht, vor allem am Direktanteil.
        Ich habe aber auch Radix drauf und die sind sehr schwer, daher kommt´s wohl.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
        X