Ne Sascha, bei mir wird der 120er definitiv der aller letzte Heli sein den ich verkaufen würde Das Teil ist einfach genial und mach sich gut in der Vitrine. Steht zwar auch mehr rum als fliegt, hat aber auch schon über 600 Flüge auf dem Buckel
So! Fange jetzt an den rex nochmal zu zerlegen. Die elektrik nochmal überarbeiten und meine
Ds416 an die taumelscheibe bringen :-) ans heck werde ich auf grund der lage des servos wahrscheinlich erstmal doch das ds 430 testen. Als servohalterung verwende ich noch die heckrohrhalterung.
@alex
Ja, hab lange überlegt aber meine lieblinge sind dann doch eher der 250er und 450er. Hab ihn jetzt in der bucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar