nach einer sehr guten Saison 2013 hab ich nun doch noch meinen Revo eingestampft. Nach ein paar Backflips ist plötzlich die Drehzahl eingebrochen, der Heli kam ins trudeln und ehe ich den TH ziehen konnte ist er auch schon aufgeschlagen ----> leider Totalverlust.
Nun bin ich am überlegen was ich mir für die nächste Saison zulege. Die gleiche Größe wie der Revo (550er) sollte er schon haben. Aber ich brauch keine teuere 3D Maschine alá Goblin und Co, da ich sowieso nur Rundflug mit leichten Kunstflugfiguren fliege. Dabei bin ich auf den T-Rex 600 ESP gestoßen. Der Vorteil für mich, er fliegt auch noch mit 6S und ist ein 600er.
Nun meine Fragen: Wer fliegt einen solchen und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Der Paddelkopf, falls er gut eingestellt ist sollte doch keine schlechtere Alternative zu einem FBL sein, oder? Wie siehts mit Ersatzteilen aus? Hab ich auch auf längere sicht noch gute Chancen alle Teile dafür zu bekommen?
Vieleicht hat der ein oder andere noch einen alternativ Tip auch für mich. Wie gesagt, ich brauche keine Hochleistungsmaschine mit DFC Kopf und 5KW Leistung. Für mich gehts um den Spaß beim Fliegen und den hab ich auch ohne Hardcore 3D. Der Preis spielt schließlich keine so unwichtige Rolle, wenn man noch Family hat.
Bis dahin Gruß Andreas

Kommentar