AW: Beratung T-Rex 450L Dominator oder T-Rex 500 DFC Pro
Hallo,
da bin ich nochmal mit einem Problem.
Ein Kollege hat mir gesagt, dass der Talon nicht so gut ist, weil er recht groß und schwer im Heli unterzubingen ist. Besser wären ein Roxxy BL Control 9100-6.
Wie sind die Erfahrungen damit?
In meinem alten Rex 450 (verkauf) hatte ich einen BL Control 950-6 und das funzte ganz gut.
Ist das übertragbar? Ist was zu beachten?
Ich hatte den (950/6) auch einmal im 450er mit Paddelbetrieb und einen 930-6 im 250er. Funktionierte auch wirklich gut. Der Sanftanlauf war aber nicht so sachte, wie beim YGE. Einfache Programmierung mit der Roxxy Card ist auch gewährleistet. Achte beim 500er FBL Heli auf ein ausreichendes BEC.
Der 9100-6 ist ideal für den Rex 500.
Bin ich auch lange geflogen.
[QUOTE=Thomas F.;2622082]Hallo,
da bin ich nochmal mit einem Problem.
Ein Kollege hat mir gesagt, dass der Talon nicht so gut ist, weil er recht groß und schwer im Heli unterzubingen ist. Besser wären ein Roxxy BL Control 9100-6.
Wie sind die Erfahrungen damit?
In meinem alten Rex 450 (verkauf) hatte ich einen BL Control 950-6 und das funzte ganz gut.
Ist das übertragbar? Ist was zu beachten?[/QUOTE]
Hallo,
da bin ich wieder mal.
Eigentlich darf ich mich nicht mit anderen unterhalten.
Mir wurde alternativ noch der Protos 500 oder der Compass 500 Atom (ist halt etwas teuerer .. auch von den Teilen her) ans Herz gelegt.
Rein optisch würden mir die schon auch gefallen.
Nun nach der Erfahrung mit dem 450er Rex (ist halt doch in gewisser Hinsicht eine kleine Baustelle) wär vielleicht was anderes auch interessant. Kennt einer die Helis?
Ich will jetzt da keinen Extra Thread aufmachen. Evtl. kann man den Titel um die beiden genannten Helis erweitern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar