TS servos für trex 450 dfc
Einklappen
X
-
TS servos für trex 450 dfc
hi, ich bin auf der suche nach neuen servos für meinen 450er da meine hitex hs 5065 kaputt gegangen sind und mir die getriebe auf dauer zu teuer sind möchte ich gerne auf andere servos umrüsten. ich würde gerne savöx servos fliegen da die getriebe super günstig sind aber welche sind für den 450er am besten? die haben ja sehr viel auswahl... den heli nutze ich als 3d übungsheli also sollten die servos schon vernünftige stellzeiten und kraft haben.Stichworte: -
-
ETS -
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
AW: TS servos für trex 450 dfc
Hi,
seit heute erhältlich, ich wär über einen Bericht gespannt
RotorStar 450 Size Helicopter Digital Servo Combo Pack (RS2125MGC x 3 and RS3868MGT x 1)
RotorStar RS-3868MGT Digital Helicopter Tail Servo 29g / 3.0kg / 0.06sec
RotorStar RS-2125MGC Digital Helicopter Cyclic Servo 14.2g / 2.6kg / 0.09sec
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Ein bisserl billiger halt...Zitat von helibilly Beitrag anzeigenaber, werden die besser sein als die 306er?
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Man müsste sich halt, wenn man das Set mit den 4 RotorStar-Servos kauft, auf jeden Fall noch ein fünftes dazu nehmen, dieses opfern und mal in den Motor reinschauen. Bei Begriffen wie "super", "Star", "Ultra" und so bin ich immer ein bisschen hörgestört, äh wollte sagen hellhörig.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenEin bisserl billiger halt...
Kommentar
-
phoenix-2305
Was ist denn zu den Savöx 253 bzw. 263 zu sagen?
Sind die brauchbar? Die sind ja auch für die 450er Klasse.
Gruß, Werner
Kommentar
-
Findest du?Zitat von helibilly Beitrag anzeigenalso die Turnigy 306G sind .. teuer
Also viel weniger als 15 oder 20 Euro würde ich bei Gyro-geregelten Servos nicht einsetzen. Das geht dann nur bei Paddelhelis. Da habe ich seit vielen Jahren drei Stück 10€-Servos störungsfrei drin.
Kommentar
-
Nö, die sind ja auch total billig - etwas teurer als die neuen halt.Zitat von helibilly Beitrag anzeigennur, wie Walter schon schreibt teuer(relativ) halt,
Teuer... sind andere Servos.
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar