Ich wollte mir längere Heckrotorblätter holen, weil mein Heck vom 250SE beim Pitchen nicht ganz so gut hält. Bei Hoellein habe ich nur 42mm Blätter zum 250er gefunden. Die passen doch auch, oder?
AW: Heckrotorblätter vom 250er und 250SE kompatibel?
Nils: Die passen. Du wirst aber keine Freude an größeren Blättern haben. Man kriegt das Heck nur mit 37mm, also den kleinsten vernünftig hin. Nimm kleinste Blätter, verringere Kollektiven Pitch und erhöhe die Drehzahl. Gyro Gain sollte nicht viel weniger als 30% sein, dann funktioniert es halbwegs.
Mhh, die 37er hab ich drauf. Ist übrigens ein Microbeast verbaut. Da komm ich nicht mehr höher mit der Empfindlichkeit, ohne dass das Heck zurückschlägt beim Stopp.
Hallo Nils,
genauso ist meiner auch aufgebaut. MB, 37mm Blätter, DS420 und Alu-Umlenkhebel. Gyro Gain ist in unterer Drehzahl (65-85) 30% in der oberen (75-95) 29%. Funktioniert ganz gut. Dreht maximal um die 10° raus bei Lastwechsel wenn ich zu hart pitche. Wie hoch hast du den HH-Anteil im Beast eingestellt? Ich habe den niedrigsten Wert, war damit zufrieden und hab ihn dann so gelassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar