Bitte "schlagt" mich nicht gleich ich habe aber im Netz keine Anwort gefunden. Ich möchte einfach nur wissen welche Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen von Align bestehen
T-Rex...
450 S
450 SE
450 SE V2
450 Sport
450 Pro
450 L
450 X
450 XL
Unterscheiden sich die Dinger nur in der Ausstattungsvariante?
Sind die Teile untereinander kompatibel?
Haben die eine andere Größe? (XL?? == ein kleiner 500er)
Mal eine Kurzfassung welche es noch gibt und wo die Unterschiede liegen
450 S: gibt es eigentlich nicht mehr, ist ein älteres Modell
450 SE : gibt es eigentlich nicht mehr, ist ein älteres Modell
450 SE V2: gibt es eigentlich nicht mehr, ist ein älteres Modell
450 Sport: relativ aktuelles Modell mit Riemenheck
450 Pro: relativ aktuelles Modell mit Starrantrieb
450 L: neustes Modell mit komplett anderem Chassis und 360mm Rotorblätter und 6S
450 X: 450er Modell von der Firma Horizon Hobby/Blade
450 XL: gibt es eigentlich nicht mehr, ist ein älteres Modell
Sonst einfach mal nach Bildern zu dem jeweiligen Modellen suchen
Mal eine Kurzfassung welche es noch gibt und wo die Unterschiede liegen
450 X: 450er Modell von der Firma Horizon Hobby/Blade
Gruß Sven
Hi Sven
Ja, stimmt Teils...es gibt einen BLADE 450X.....
Aber:
Der 450 X war auch ein T-Rex von Align und zwar der Allererste so um 2005 , damals noch mit grauem Plastikchassis als HDE Heli mit Pitchwippe.
Nachfolger war dann der 450 XL als HDE und CDE Version.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar