Ich habe einen Lagerbock von Heli Option günstig neu bekommen.Hat jemand von euch so einen schon mal im seinem Trex 450 eingebaut?Odet zufällig eine Einbauanleitung?Bin die ganze Nacht schon am googeln,habe aber nichts brauchbares finden können!Ok bei acht Schrauben sollte es eigentlich nicht das große Problem sein!Diesen Boch soll ja laut Heli Option Hompage bei allen 450 Trex passen.(Außer dem Pro).Das Problem liegt darin das die Original Löcher der originalen Lagerböcke nicht passen,diese sind ca.2mm weiter außen -also rechts und links!Muss man dort neue bohren oder so etwas in der Art?
Alulagerbock von Heli Option Trex 450 Plus
Einklappen
X
-
Gizmolonius
Alulagerbock von Heli Option Trex 450 Plus
Hallo
Ich habe einen Lagerbock von Heli Option günstig neu bekommen.Hat jemand von euch so einen schon mal im seinem Trex 450 eingebaut?Odet zufällig eine Einbauanleitung?Bin die ganze Nacht schon am googeln,habe aber nichts brauchbares finden können!Ok bei acht Schrauben sollte es eigentlich nicht das große Problem sein!Diesen Boch soll ja laut Heli Option Hompage bei allen 450 Trex passen.(Außer dem Pro).Das Problem liegt darin das die Original Löcher der originalen Lagerböcke nicht passen,diese sind ca.2mm weiter außen -also rechts und links!Muss man dort neue bohren oder so etwas in der Art? -
Heli-Lover
AW: Alulagerbock von Heli Option Trex 450 Plus
Bin auch drauf reingefallen. Das Ding passte nicht von der Breite und Höhe. Von wegen alle 450 außer Pro. Ich hab vier 450er zu Hause aber das Teil passte nur bei einem alten KDS450C. Der ist, soweit ich weiß, baugleich mit dem Align 450 Sport V1
Die Sache mit neuen Löchern hatte ich auch erst vor, aber dann hab ich gemerkt das die Länge auch nicht stimmt
-
Gizmolonius
AW: Alulagerbock von Heli Option Trex 450 Plus
Ja das stimmt das tolle Teil passt weder von der Breite noch von der Höhe!Na dann werde ich wohl die alten wieder einbauen-die sind ja nicht kaputt,nur der Trex 450 Plus hat diese Halterungen ja aus Kunststoff und ich wollte die halt aus Alu haben!
Kommentar

Kommentar