Fusuno oder Canomod canopy für 700 dfc pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sibirian_husky
    sibirian_husky

Fusuno oder Canomod canopy für 700 dfc pro

Hi Leute!

Möchte meinem 700er dfc eine Dfc Pro Haube von Fusuno oder canomod spendieren da mir bei den pro Hauben sehr gut gefällt dass sie hinten fast schließen. Zumindest bei den originalen ist das so nur bin ich mir bei den fusuno und canomod nicht sicher.

Hat vielleicht jemand bereits so eine Haube zu Hause und kann ein Foto ins Netz stellen wie die in Natura so aussehen (ganz egal welches design)

DANKE
    Angehängte Dateien
  • Landwarrier73
    Senior Member
    • 21.10.2011
    • 1698
    • Joachim
    • Nähe Kassel

AW: Fusuno oder Canomod canopy für 700 dfc pro

Hi

Ich habe mir die Original Align Haube des DFC Pro geholt und ich muss sagen, dass sie mir bisher von allen Hauben, die ich so gesehen habe, optisch am besten gefällt.

Was mir an den Fusunos nicht so gut gefällt ist, dass die Materialstärke des Fiberglas nicht an die Qualität der original Haube heranreicht. Hier sind Risse schnell vorprogrammiert.

Grüsse Achim
    G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
    Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• sibirian_husky
      sibirian_husky

Naja habe bereits eine Fusuno Haube aber eine "alte" dfc Form und hier ist die MAterialstärke eigentlich besser als bei der originalen.

Meinst du jetzt generell Fusuno oder speziell die neuen vom Pro !? Hast du schon eine in den Händen gehabt !?

Ich möchte halt unbedingt eine mit relativ leuchtenden Farben speziell jetzt für die Dämmerung wär einfach viel Neon toll und hier ist die Originale so wie ich finde nicht so toll..

Kommentar

• Landwarrier73
        Senior Member
        • 21.10.2011
        • 1698
        • Joachim
        • Nähe Kassel

Hi

Nein ich meinte diese hier.FUSUNO Jolly Bee Airbrush Fiberglass canopy Trex 700 E - World-of-Heli Die habe ich mir für meinen 700 Rex ebenfalls gekauft und war ein wenig enttäuscht. die wabbelt schon sehr deutlich, im Vergleich zu den originalen. Sollte da Fusuno was geändert haben, ziehe ich meinen Post natürlich zurück.
        G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
        Helishark1973 - YouTube

Kommentar

Lädt...
        X