Ich habe mir Anfang der Jahres den 550 dfc geholt und war bislang sehr zufrieden mit dem Heli.
Ich hab die ganze Zeit schon ueberlegt ob ich nicht mal 550er latten zum testen drauf mache oder ob ich irgendwas anderes
Umbauen soll . ( wenn lange alles gut geht krieg ich so ein Kribbeln in den Fingern und muss irgendwas veraendern, vielleicht kennt ihr das :-) ?)
Auf jedenfall mach ich mich gerade auf die suche nach 550er latten und stell ploetzlich fest das Align neuen 550er latten rausgebracht hat !
10% leichter als die vorgaenger, Schwerpunkt weiter innen und als ob das noch nicht genug waere gibts die jetzt mit dem 550 dfc pro gleich noch dabei !!!!!
Ich hab dann den 550 dfc pro entdeckt und Frage mich jetzt ob der 730mx im 550er mit 6 s wirklich sinn macht ?
Wenn ich den (wie es auf der seite steht) mit nem 16er Ritzel betreibe hab ich wohl tierisch viel Power im unteren Drehzahlbereich allerdings frage ich mich ob das meine 6s 30c lange mitmachen ?
-= freakware GmbH =- T-REX 550E PRO DFC Combo (ohne 3GX) (Align) RH55E07X
Ich bin da Lipotechnisch nicht so auf zack wie die Profis hierund wollte mal eure Meinung dazu hoeren.
Ich wuerdngern bei dem ganzen Umrüstwahn mitmachen und meinem "noch " DFC gerne zum dfc pro machen:
Sprich : die neuen 550er latten, cnc hauptzahnrad , dunkles heckgetriebe , und den 730mx in verbindung mit meinem vorhanden Talon 90 ( ist ja in der combo auch so )
Das es voellig bekloppt ist bei diesem Umrüstwahn mit zu machen weiss ich, aber ich machs gern ;-).
So und jetzt eure Meinungen zur mx 730 stabilität *?

Kommentar