Beim orginalen 600nitro hatte ich schon 620 blätter drauf.. war aber schon recht knapp und er wurde nicht extrem gebügelt.
ich würde den strechüberdenken.. die 550 ist eine sehr nette größe vor allem hast du beim strech übersetztung bedacht?? oder wolltest du ihn mit dem stock motor und 11 ritzel fliegen??geht ganz schön auf die akkus..
ich strecke auch einen 550 auf 600 allerdings mit nem 8s motor mit 800kv.. und da es sich um den gradverzahnten v1 handelt kann mann vom alten 600 die motorritzel nehmen und dadurch die übersetzung optimieren..
meinen normalen 550 fliege ich mit 553 blättern und da wird ein 85A regler schon warm..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar