dankende grüsse marc
Welche Blätter für Trex 700 Nitro Paddel
Einklappen
X
-
Welche Blätter für Trex 700 Nitro Paddel
hy leute ich suche blätter für meinen 700er flybar. agilität ist mir das wichtigste an zweiten platz steht die spurtreue in langen kurven. was könnt ihr mir empfehlen?
dankende grüsse marcStichworte: -
-
AW: Welche Blätter für Trex 700 Nitro Paddel
[QUOTE=Mountainflyer;2569580]hy leute ich suche blätter für meinen 700er flybar. agilität ist mir das wichtigste an zweiten platz steht die spurtreue in langen kurven. was könnt ihr mir empfehlen?
dankende grüsse marc[/QUOTE
Spurtreue ist vorhanden !
kein aufwand! was willst du?
.) Vorlauf oder Nachlauf - bitte ausmessen !!! und kontrollieren
.) Neutral
ich bevorzuge EDGE Blätter. - sehr neutral und viel Kraft! und ohne Vor- und Nachlauf[FONT="Arial"][/FONT]Gru� ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Ich werfe mal die Radix SB in die Runde
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
najaZitat von dirk72 Beitrag anzeigenDie original Align Blätter gehen doch super.
ich würde auch die 690 radix sb vorschlagenGR�SSE NORBERT
Kommentar
-
hy leute danke für die vielen tipps. der heli wurde occasion gekauft (deshlab keine org. blätter vorhanden), montiert sind funkey fai blätter die sage und schreibe 280 g pro blatt sind. ich war vorher noch im heli laden dort habe ich mich dann für die radix sb 710mm entschieden ca. 170g pro blatt, erstens weil ihr und auch der baumann die empfohlen haben und zweitens ich eigentlich gute erfahrungen mit radix habe. bei der frage 690mm oder 710mm, mir wären eigentlich 690er sympatischer gewesen da der rex aber doch sehr schwer ist, denke ich ist der grössere rotorkreis doch von vorteil, halt auf kosten der wendigkeit. aber eben eine eier legende wollmilchsau gibts nicht. vielen dank für tipps, ich werde berichten wenn ein paar liter durch sind.
Kommentar

Kommentar