möchte mir einen 600er Nitro kaufen, jetzt stehe ich vor der frage ob ich die normale Combo nehmen soll, oder doch lieber die neue mit DFC ? Sind ca. 100.- EUR unterschied, aber ich habe gesehen das bei der DFC Version bessere Servos, besseres Heck usw. verbaut sind. Mache einfachen Kunstflug mit ein paar Rückenflugeinlagen.....Was würdet ihr empfehlen ?? Motor Dämpfer und Beast habe ich schon......
600 Nitro DFC oder 600 Nitro normal.......?
Einklappen
X
-
600 Nitro DFC oder 600 Nitro normal.......?
Hallo,
möchte mir einen 600er Nitro kaufen, jetzt stehe ich vor der frage ob ich die normale Combo nehmen soll, oder doch lieber die neue mit DFC ? Sind ca. 100.- EUR unterschied, aber ich habe gesehen das bei der DFC Version bessere Servos, besseres Heck usw. verbaut sind. Mache einfachen Kunstflug mit ein paar Rückenflugeinlagen.....Was würdet ihr empfehlen ?? Motor Dämpfer und Beast habe ich schon......Stichworte: -
-
-
AW: 600 Nitro DFC oder 600 Nitro normal.......?
Also ich würde dir zum DFC raten -- warum denn nicht auf den aktuellen Stand gehen...
Super das es noch Nitroianer gibt hier
PS: Freude hast mit beiden
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es der normale ohne DFC geworden, da mir die Haube und der DFC-Kopf nicht gefallen haben.
Habe mittlerweile knapp 10l durch und es gibt bisher keine Beanstandungen. Aufrüsten kann man im Falle eines Absturzes immer noch.
Kommentar
-
Also ich fliege beide. DFC und den "normalen". Beide mit dem Align 55hz (dem billigen für 190€). Sie gehen durch den Motor beide wie die Sau (sry für das Wort, ist aber so
). Der DFC ist nur eindeutig wendiger und macht mehr Spaß zu fliegen. Was mir beim DFC auch noch positiv aufgefallen ist, ist dass ich im BD3X nur die Wendigkeit hochstellen musste. Der Rest hat von Anfang an perfekt gepasst.
Kommentar
-
hallole,
fliegen tun se beide. kann man die normale nicht auf dfc umrüsten?
schau mal ob du noch rahmenteile für den nitro bekommst.
grüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar

Kommentar