welche Heckblätter fliegt Ihr denn auf dem Heli?
Sind die originalen Kunststoff-Blätter zu gebrauchen? Zumindest habe ich gestern das Heck schon einmal zum wegdrehen gebracht - allerdings hatte er auch nur 2600 Umdrehungen am Kopf.
Die Originalen aus Kunstoff sind durchaus zu gebrauchen und ab ca 3000 rpm hält das Heck ziemlich gut. Aber ich würde dir die neuen Heckblätter vom Rex 450L empfehlen. Die sind nochmal paar mm länger und dürften auch gut mit niedriger rpm zurechtkommen
Ich kann zwar nur vom Beam 450Se berichten, aber ich hab mir KBDD Heckblätter draufgeschnallt und das Heck ist deutlich besser geworden. Obs für low RPM auch was bringt weiss ich nicht, da ich unter 3400rpm nichts fliege.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar