ich kann den talon 90 auch nur empfehlen, seit ca. 90 flügen verrichtet er seine arbeit einwandfrei in meinem 550 DFC(600er blätter). ich nutze das integrierte BEC mit 2x4700µf elkos am beast. mit dem castle link total easy zu proggen und man kann die gewünschten drehzahlen vorwählen.
Moin,
ich fliege den Roxxy seit über 2 Jahren im 550er - Anfangs mit internem BEC (Rundflug/leichter Kunstflug) und seit ich etwas mehr in die Knüppel lange habe ich ein externes BEC im Einsatz. Was ich aber noch nie geschafft habe ist den Regler zum Abschalten/Runterregeln zu bewegen... von daher würde ich nicht grunsätzlich zu einem anderen Regler raten sondern tatsächlich mal mit dem Response of Gov. auf "Normal" oder sogar "Slow" gehen. Ich bin - bevor ich auf den Vstabi Governor umgestiegen bin - mit "Normal" wunderbar hingekommen. Evtl. überfordert "Fast" den Regler wirklich. Ansonsten wende Dich an den Robbe-Support, die sind idR recht fix und kulant falls etwas mit dem Regler sein sollte (ich musste schon mal einen Motor tauschen - ging total problemlos...).
Btw. ich habe insgesamt 3 Roxxys in alen meinen Helis im Einsatz - bisher gab es noch bei keinem irgendwelche Probleme.
Ansonsten wende Dich an den Robbe-Support, die sind idR recht fix und kulant falls etwas mit dem Regler sein sollte (ich musste schon mal einen Motor tauschen - ging total problemlos...).
Das habe ich schon gemacht aber bis jetzt keine Antwort. Kenne übrigens auch Leute die den Regler ohne ext. BEC in 600'er Helis ohne Probleme fliegen.
Diese Unsicherheit woran es liegt nervt schon etwas.
Hi
Ich hab am Donnerstag auch einen Absteller mit dem Roxxy gehabt.
Verbaut war ein externes Jeti BEC. Daran kann's nicht liegen.
Ich vermute der Regler reagiert empfindlich bei Stromspitzen. Bei mir war es in TicTocs der Fall.
War eine blöde Situation und keine Höhe für eine Auro.
Pech gehabt. Einsetzen werde ich den Regler wahrscheinlich nicht mehr obwohl er hier auf der Werkbank wieder läuft.
Die Abschaltspannung ist extrem wichtig bei dem Regler. Wenn die nicht stimmt macht er recht schnell zu
Madness @ Tapatalk !
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Hi
Ich hab am Donnerstag auch einen Absteller mit dem Roxxy gehabt.
Verbaut war ein externes Jeti BEC. Daran kann's nicht liegen.
Ich vermute der Regler reagiert empfindlich bei Stromspitzen. Bei mir war es in TicTocs der Fall.
War eine blöde Situation und keine Höhe für eine Auro.
Pech gehabt. Einsetzen werde ich den Regler wahrscheinlich nicht mehr obwohl er hier auf der Werkbank wieder läuft.
Die Abschaltspannung ist extrem wichtig bei dem Regler. Wenn die nicht stimmt macht er recht schnell zu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar