da mein Mini Titan derzeit Urlaub auf ca 18 Meter Höhe im Baum macht, habe ich meinen 450er Sport v2 Rex wieder in Betrieb. Mir fehlt aber noch eine passende Haube. Die Originalhauben für dieses Modell mag ich nicht besonders, ich würde gerne auf was anderes ausweichen. Mini Titan S Haube geht, sieht aber am Rex etwas sonderbar aus. Gibt es was passendes von anderen Herstellern?
450 Sport v2 dfc: Passende Hauben?
Einklappen
X
-
RGX521
450 Sport v2 dfc: Passende Hauben?
Hi,
da mein Mini Titan derzeit Urlaub auf ca 18 Meter Höhe im Baum macht, habe ich meinen 450er Sport v2 Rex wieder in Betrieb. Mir fehlt aber noch eine passende Haube. Die Originalhauben für dieses Modell mag ich nicht besonders, ich würde gerne auf was anderes ausweichen. Mini Titan S Haube geht, sieht aber am Rex etwas sonderbar aus. Gibt es was passendes von anderen Herstellern?Stichworte: -
-
joshman
AW: 450 Sport v2 dfc: Passende Hauben?
Bei rc-mart bekommt man schöne, hünstige hauben.
Sind aber aus hk und brauchen zwei bis drei wochen bis de. Da kannst du aber auch hauben von anderen modellen (pro) nehmen.
Ich hab die grade auf meinem pro:
Schau mal unter "zeigt her eure schönsten helis" hier im forum. Ich glaube auf einer der letzten drei seiten.
Es sind keine bohrungen vorhanden. Dadurch kann man die hauben gut anpassen.
Gruß saschaZuletzt geändert von Gast; 29.08.2013, 05:51.
-
joshman
Ups. Das geht ja schneller im bilderforum vorran als ich dachte. Hier die seite:
Zeigt her eure schönsten Helifotos - Seite 556 - RC-Heli Community
Kommentar
-
RGX521
Mensch joshman, die sieht ja richtig geil aus! Danke für den Tipp, da warte ich auch was. Danke!Zitat von joshman Beitrag anzeigenUps. Das geht ja schneller im bilderforum vorran als ich dachte. Hier die seite:
Zeigt her eure schönsten Helifotos - Seite 556 - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar