Wollte mal fragen ob jemand schon 100 Flüge oder mehr aufem T-rex 250 dfc hat, halt wie haltbar die ganze Mechanik auf Dauer ist ?
Die Sache ist halt, ich habe einen T-Rex 250 DFC Super Combo mit standart Komponenten der so eigentlich schon ganz ordentlich fliegt.
Frage mich halt ob es sich überhaupt lohnt da noch weiter zu investieren, da es mir so vorkommt das er jetzt schon nach 20 flügen einiges an Spiel bekommen hat besonders am Heck.
Bin halt am überlegen, da ich auch noch einen mcpx brushless, einen Mini Protos und einen warp 360 habe, ob ich den 250er DFC behalte, etwas investiere(ob sich das überhaupt lohnt) oder ob ich ihn lieber verkaufe wo er noch im guten Zustand ist, und das Geld lieber in was anderes für meine anderen Helis investiere oder sonstwas.
Die Hauptfrage ist also, ob es sich überhaupt lohnt in den T-Rex 250 DFC was zu investieren, und wie haltbar er auf lange Sicht ist.
bin da im Moment in einer ziemlichen glaubenskriese und schon länger am überlegen drüber darum ^^
mir gehts halt wirklich hauptsächlich um die Haltbarkeit, habe keine Lust da alle 30 Flüge oder so den halben Heli verschleißteile auszutauschen, besonders das Heck, auch wenn es ja mittlerweile optimiert ohne ende wurde, scheint mir recht labil zu sein auf lange Sicht...

Kommentar