wie im Titel schon erwähnt,würde ich gern wissen wollen wie Align korrekt ausgesprochen wird?
wie wird Align ausgesprochen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hatebreeder85
wie wird Align ausgesprochen
Servus Heligemeinde,
wie im Titel schon erwähnt,würde ich gern wissen wollen wie Align korrekt ausgesprochen wird?Stichworte: -
-
-
-
AW: wie wird Align ausgesprochen
Definiere korrekt. Man müsste schauen ob sich der Hersteller irgendwo dazu geäußert hat (was meist nicht der fall ist).
Ich denke man sollte ein Video mit align-angestellten in originalsprache suchen und dort mal hören.
Wie das wort allein würde ich es nicht aussprechen. MMn ist die aussprache des wortes meist englisch orientiert
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Hier kannst du alles eingeben was dir gerade in den Sinn kommt, aber kein schabernack damit treiben
Sprachausgabe - dict.cc :: Englisch-Deutsch Wrterbuch
P.S.: Regnet es bei euch schon*
Kommentar
-
Axim -
...gleiches hab ich mir auch gerade gedacht...Zitat von Axim Beitrag anzeigenIst das Wetter so schlecht bei euch?
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
kobayashi
Kommentar
-
Kommentar
-
So mancher hier am Ort sagt "Ah-Ling" - find ich furchtbar. Hier kann man hören, wie das englische Wort "align" ausgesprochen wird... und so empfinde ich das als richtig...
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
schöli -
Staubsauger!
*flitz*Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Warum?Zitat von Hatebreeder85 Beitrag anzeigenServus Heligemeinde,
wie im Titel schon erwähnt,würde ich gern wissen wollen wie Align korrekt ausgesprochen wird?
Gesendet von meinem GT-I9100[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Nur noch zu toppen von denen, die Blade fliegen...Zitat von kobayashi Beitrag anzeigenalign, align, wir sind align.....sooooo align.....
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar

Kommentar