ich möchte eine Align 600 ESC-Mechanik die in einem Jetrangerrumpf verbaut ist auf Flightbarless umrüsten.
Hierzu würde ich gerne das BeastX verbauen.
Welchen FBL-Kopf würdet ihr denn empfehlen?
Hauptaugenmerk ist ein ruhiges Flugverhalten. Es wird nur Scale geflogen.
Verbaut sind auf der Taumelscheibe die Servos Futaba S 3132.
Am besten du kaufst den EFL PRO Kopf.
Leider gibt's den nicht als ganzes, aber mit den Partfindern kannst die die Teile schnell zusammensuchen.
Aber Achtung die Kugelpfannen für die Balttanlenkung sind die vom 700er 3G!
Und auf der TS musst du dir auch einmal die Kugelköpfe mit DM 5 mm für die Blattanlenkung kaufen.
ich hatte den RJX-Kopf auf meiner EC145, und war immer sehr zufrieden damit.
Nur bei niedrigen Drehzahlen kann es zum Wobbeln kommen, der RJX-Kopf ist relativ hart.
Aber es gibt auch Dämpfungsgummis mit 70 Shore, die haben bei mir geholfen, zwischen 1100 und 1450 U/Min konnte ich kein Wobbeln mehr feststellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar