kann mir jemand sagen, ob die Heckservoaufnahme vom 450 pro V2 auch in den Sport v2 passt?
Zum Hintergrund: Ich fliege einen Sport v1 in einem Hughes 500 Rumpf. Hinten ist in der Hughes allerdings bekanntermaßen recht wenig Platz. Mein Servo ist daher aktuell nur mit einem Halter am Heckrohr fest und die andere Seite mit Spiegeltape unter die Heckrohraufnahme geklebt. Mir erschien es daher eine gute Idee den Sport V1 auf einen V2 aufzurüsten. Ich habe mir daher neue Seitenteile neuen Boden und den Heckservohalter bestellt. Nun musste ich jedoch feststellen, dass in den Heckservohalter nur ein kleines 9 Gramm Servo passt. Ich habe jedoch ein etwas größeres Servo, was nun nicht passt. Zudem hätte ich auch noch ein neues DS520 herumliegen.
Wenn die Halterung vom Pro V2 auch passen sollte, würde ich diese nun halt auch noch bestellen - hier passt ja glaube ich das DS520 rein. Das DS420 möchte ich ungern kaufen und einbauen, da es mir nicht so zuverlässig scheint.
ßber eure Antworten freue ich mich. Im Voraus besten Dank.
Viele Grüße
Andreas

wenn die rahmen innen gleich viel luft haben, kann man sich selbst löscher bohren und dran bauen.
Kommentar