Hab noch die Kufen verkürzt (erstmal nur hinten, weil ich für vorn noch keine möglichkeit hab das alu rohr vernünftig zu biegen), und ein wenig beklebt.
Das VStabi schlummer tief in seiner Brust zusammen mit dem scorpion 2221-6 und nem roxxy940.
So finde ich ihn jetzt eigentlich ziemlich perfekt
Nachdem nun das Vstabi setup komplett abgeschlossen ist fliegt sich das Teil mindestens genauso genial, wie er ausschaut .... ich bin auf wolke 7!
Meine Handykamera macht leider ziemlich beschissene Bilder, die farben sind total verfälscht. Ich werd mal versuchen die Tage ne DSLR an den Start zu bringen
In der Zwischenzeit hat sich noch ein bisschen was getan:
CFK Platten vom LG wurden um ca 1,5cm in der Höhe gekürzt, und
neuem, kürzere Kufen aus Alu-Rohr vom Baumarkt gefertigt. Jetzt sieht er nichmehr so "staksig" aus ... vergleicht mal mit dem Bild aus dem eingangspost, dann wisst ihr, was ich meine
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar