Wie gut oder schlecht passt der aktuelle 500 Pro DFC in die 500er Trex Tasche?
Ich frage deshalb, weil bei der Tasche zum 550 in den Shops steht das der 550 Pro nicht passt.
Nun frag ich mich, passt dann evtl der 500Pro auch nicht in die 500er tasche?
Hätte wäre wenn, wie viel grösser wäre dann die 550 tasche? also nicht von den Maßen, sondern Volumenmässig? fliegt da der 500 schon haltlos rum?
Also, ich habe einen ESP und ich bekomme den Heli mit montierter Haube ohne Probleme in die 500er Tasche rein! In der Tasche habe ich ausserdem eine DX8 in der Sendertasche, 1 großen Liposack mit 2 Lipos, einen Lipo extra und ein wenig Werkzeug... Ich habe genug Platz!
der 550 dfc hat einen 600er kopf und das 600er heck, deshalb muss man eine 600er tasche nehmen. der 500 DFC unterscheidet sich in der länge nicht vom "normalen" 500er. also passt der DFC in die 500er tasche.
Hi, die Align-Tragetüte würde ich nicht nehmen.
Mein Tipp: das Helibag500 aus Polen. Passgenau super stabiel auch die Seiten usw. Wielowirnikowce Hornet
Mußte mal schnökern.
T-Rex 600-DFC mit HC3SX und Futaba T8FG-s
mCPX 2, Nano QX mit DX6i
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar