ich habe einen T-Rex 550 DFC hier stehen und will ihn auf 600er Blätter umrüsten. Es handelt sich um die neueste Version mit dem 600er Heckrohr, 600er Rotorkopf etc.
Ich habe Edge Blätter 603mm hier liegen, die Hauptverzahnung vom T-Rex 600 ESP (sprich das 170 Zähne Hauptritzel) und ein neues 14er Motorritzel (ebenfalls das, welches der 600er ESP verbaut hat).
Beim Umbau ist aufgefallen, das der Freilauf des Hauptritzels (170 Zähne), ein anderer ist als beim originalen 550DFC. Der neue Freilauf ist bereits geordert.
Hat jemand Erfahrungen ob die Hauptrotorwelle ohne Probleme diesen neuen Freilauf aufnimmt?
Laut allen Shops sind die 550DFC und 600ESP Hauptrotorwellen nicht dieselbe Bestellnummer:
Diese habe ich im Moment verbaut: Align T-Rex 600 DFC Hauptwelle # H60243 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Align T-Rex 600 DFC Hauptwelle # H60243 H60243 - www.live-hobby.de
Und diese ist die vom 600er ESP: Align T-Rex 600ESP DFC Hauptwelle # H60247 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Align T-Rex 600ESP DFC Hauptwelle # H60247 H60247 - www.live-hobby.de
Wird das passen, wenn ich Montag Abend den Freilauf von der Post hole oder muss ich noch mehr bestellen? Bitte antworten sie nur, wenn sie Ahnung haben, ich danke ihnen

Kommentar