Wie gesagt... Ich lass es mir noch durch den Kopf gehen was das beste für mich ist. Bin derzeit recht ehrgeizig und vergnügt am ßben. Sowohl am Sim als auch mit meinen Blades und es läuft immer besser
Jetzt grad nach dem Nachtdienst den ersten halben Piroflip mit dem 450er gemacht... Bin grad stolz und happy wie Sau
Hatte aber auch in der Nacht gut 2 Stunden Zeit am Sim zu üben
Also: Noch ein Heli muss her 
Bin noch unschlüssig was es werden soll aber da der Tenor dem ESP gegenüber recht verhalten ist werd ich warscheinlich nicht zuschlagen. Wobei wie gesagt, ich glaube ihm das er gut gepflegt und in super Zustand ist. Akkus sind soweit ich weiss keine dabei. Zumindest hätte er nichts erwähnt.
Eben gerade weil ein 500e etwa 400 neu kostet erschien mir das angebot des ESP ziemlich günstig, da ja Alu, FBL und Starrantrieb. Er meinte auch das ich ihn auch ohne das 3gx haben könnte. Er verwendet kein 3gx wie gesagt und war auch so ehrlich zu sagen das es wohl sicher nicht das beste ist aber er kennt laut seiner Aussage auch einige die es ohne Probleme benutzen.

) Kopf ist der Mikado Umbausatz. Drauf sind Goldies und Antiblitzdings
Trottle Hold umgelegt. Sanftanlauf beschleunigt die Blätter schön gleichmässig also mal vorsichtig etwas Pitch reingeschoben. Der Rex wird leichter und schwebt plötzlich vor mir
Kein Vergleich zum meinem 450er. Und der Blattsound vor allem bei Negativ Pitch ist ja mal echt wow 
Kommentar