wie in dem Thread hier beschrieben (Welchen T-Rex 450 kaufen? - RC-Heli Community) habe ich mich nach viel Hilfe und guten Ratschlägen für eine Spektrum DX6i 2,4GHz DSMX + AR6210 Empfänger - Mode 2 und den T-Rex450 Pro DFC Super Combo Flybarless KX015087 entschieden.
Der Heli ist aufgebaut und seid gestern sind die Akkus da. Diese habe ich heute Morgen auch schon mit Steckern verlötet und sie laden.
Aktuell sitze ich an der Verkabelung. Im Web habe ich Video gefunden (T Rex 450 pro V2 3GX Verkabelung mit den Spektrum AR6210 + - YouTube) und ich denke ich liege nicht ganz falsch.
Da aber die Anleitungen von Funke und Align nicht wirklich abgestimmt sind frage ich mich jetzt wie ich was koppeln muss und ob ich das überhaupt tun muss.
Vorweg: Zur Sicherheit habe ich die Rotorblätter (auch am Heck) entfernt.
Beim Einbau hatte ich darauf geachtet, dass alle Servos in Mittelstellung stehen.
Wenn ich einen Akku anschliesse und die Funke anmache habe ich das Gefühl ich müsste den Servoweg anlernen oder so?
Der Tail-Servo dreht nur in eine Richtung.
Der Pitch-Servo bewegt sich nur Millimeterweise (als würde er einen Wiederstand haben, das Gestänge geht aber gut).
Der Aileron-Servo scheint zu tun.
Der Elevator-Servo hängt am Anschlag oben.
Muss ich mich jetzt zuerst um das 3GX kümmern oder um den Empfänger oder erst die Servos anlernen? Kommt der Bind-Stecker in den Empfänger oder das 3GX?
Was habe ich mir da zugetraut

Danke und Grüße
Sven

Unter dem Heli prangert ein ordentiches Lattenkreuz. Einmal dn Motor Starten musste ich
Kommentar