Spiel beim DFC Main Rotor Grip Arm vom T-Rex 250 ?
Hi Leute,
habt ihre Spiel bei den DFC Main Rotor Grip Armen vom T-Rex 250 ? Ich kenne vom DFC Kopf bei Mitnehmerarm auf der Achse sonst nur fest... zumindest ist das bei meinem 800er so... sprich 700er DFC Kopf, da spielt nix....
Wäre dankbar um Rückmeldung.
LG
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
AW: Spiel beim DFC Main Rotor Grip Arm vom T-Rex 250 ?
bernd, hast du keine kürzere schraube, oder eine u-scheibe die du unter den schraubenkopf legen kannst. bei einer u-scheibe natürlich darauf achten das die scheibe nur auf den inneren ring des lagers drückt, sonst klemmts. natürlich kann man auch das schraubengewinde etwas nachschneiden, aber nicht alle modellflieger haben gewinde schneideisen daheim.
AW: Spiel beim DFC Main Rotor Grip Arm vom T-Rex 250 ?
Guten morgen allerseits.
Das problem liegt darin, daß das gewinde der schraube zu kurz ist.
Ich habe bei mir vorsichtig die bohrungen mit einem bohrer ( mit der hand nicht maschine)
Angesenkt bzw entgratet. Nun sitzen die anlenkarme da wo sie hingehören. Ohne spiel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar