T rex 450 pro v2 crash heck Zahnrad gebrochen
Einklappen
X
-
AW: T rex 450 pro v2 crash heck Zahnrad gebrochen
Hi,Zitat von 18thAngel Beitrag anzeigen. .. ist das scjon häufiger vorgekommen ? Ist das Garantie?
Innerhalb der ersten 4, 5 Flüge meines 450er Pro habe ich den Heli auch mal mit zuviel Negativpitch auf die Erde genagelt. Genau das von Dir gepostete Ritzel hatte Zahnausfall (Genau ein Zahn).
Das Ritzel ist zwar nicht so spektakulär wie bei Dir geborsten, aber auch in diesem Fall käme ich nie auf die Idee, Garntieansprüche zu stellen.
Das war ein Pilotenfehler. Ende, Aus...
Gruß Reimund
Kommentar
-
Hallo Reimund,Zitat von tiepel Beitrag anzeigenDas war ein Pilotenfehler. Ende, Aus...
das ist natürlich vollkommen richtig!
Ich wunderte mich nur etwas über dieses nahezu "geteilte" Ritzel...
Kommentar
-
18thAngel
Gut hab ihn in den Boden gehammert weil da das heck schon kreiselte...
Bei 9 euro ist mir garantie auch egal. .. als ich das schrieb wusste ich den Preis nicht..
Was mich am meisten ansigt ist das ich somit in meinem Urlaub so kein einziges mal echt fliegen konnte. ..
Gruß 18thAngel (Alex)
Kommentar
-
Lass vor dem nächsten Start jemand mit Ahnung über den Heli schauen, ich denke auch, dass hier die Heckwirkrichtung oder Sensorik nicht gepasst hat. Wenn Du den 450er in den Boden nagelst, machen das die Zahnräder nicht mit.
LG
Kommentar
-
Alex,
Deinen ßrger kann ich natürlich verstehen, gerade im Urlaub.
Für den Urlaub kann ich nur (zweit-) Helis wie mcpx usw. empfehlen.
Da kann man bei den heutigen Preisen schon fast ein Ersatzexemplar mitnehmen
Gruß Reimund
PS:
Besorg Dir eine Heckfinne vom 500er. Am besten eine neonrote, z. B. von Fusono.
Das hilft effektiv, das Aufsetzen des Heckrotors zu verhindern.Zuletzt geändert von tiepel; 13.04.2013, 23:03.
Kommentar
-
Ein Flug mit einem Rex dauert circa 7 Minuten, den wirst auch an einem Arbeitstag einmal unterbringen können. Ich würde mir aber jemanden suchen, der mir behilflich ist.Zitat von 18thAngel Beitrag anzeigenWas mich am meisten ansigt ist das ich somit in meinem Urlaub so kein einziges mal echt fliegen konnte. ..
Kommentar
-
18thAngel
Mcpx hatte ich mit wollte ich dann aus frust auch nicht... wirk Richtung bzw vollständigen heli hatre ich mir am fr von meinem Händler abnehmen lassenZitat von tiepel Beitrag anzeigenAlex,
Deinen ßrger kann ich natürlich verstehen, gerade im Urlaub.
Für den Urlaub kann ich nur (zweit-) Helis wie mcpx usw. empfehlen.
Da kann man bei den heutigen Preisen schon fast ein Ersatzexemplar mitnehmen
Gruß Reimund
PS:
Besorg Dir eine Heckfinne vom 500er. Am besten eine neonrote, z. B. neonrote von Fusono.
Das hilf effektiv, dass der Heckrotor aufsetzt.
Gruß 18thAngel (Alex)
Kommentar
-
18thAngel
Ich liebe den Händler meines Vertrauens. .. Berlinski hin , drauf geguckt, vor Ort getauscht alles gut ... alex happy. .. ausser das versaute Wochenende. .. das mich zum krönenden Ende noch die Frontscheibe meines Handys gekostet hat. ..
Gruß 18thAngel (Alex)
Kommentar
-
Für Fälle des Grauens am Wochenende besser einen "Wutschwamm" bereit halten und lieber diesen in die Ecke werfen als das Eifon.Zitat von 18thAngel Beitrag anzeigendas mich zum krönenden Ende noch die Frontscheibe meines Handys gekostet hat
Kommentar
-
18thAngel
Bahhh ne kein eiphone. .. aus der tasche gerutscht beim einsteigen ins autoZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenFür Fälle des Grauens am Wochenende besser einen "Wutschwamm" bereit halten und lieber diesen in die Ecke werfen als das Eifon.
Gruß 18thAngel (Alex)
Kommentar

Kommentar