T-Rex 450 Modellpalette

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • d_dorfer
    Member
    • 27.03.2010
    • 60
    • Jens
    • Freiburg i. Br.

T-Rex 450 Modellpalette

Hi Leute,

also jetzt brauche ich mal Eure Hilfe bzgl. der aktuellen Modellpalette vom T-Rex-450. Möchte mir gerne einen kleinen Bruder zu meinem 550'er zulegen.

1. Gibt es vom Pro Modell auch eine V2-Version oder nur vom Sport-Modell und
    wo genau liegen die Vorteile der neuen Version?

2. Gibt es vom Sport-Modell auch eine FBL-Version oder nur vom Pro-Modell?

3. Und die Plus-Reihe sagt mir garnichts. Was ist denn hier noch der Unterschied?

Steige da nicht so ganz durch :dknow:. Möchte mir auf jeden Fall einen Rex-FBL-Heli zulegen, da ich die elektonischen Komponenten noch alle habe.

Danke für Eure Info's

Jens
  • -SilverSurfer-
    -SilverSurfer-

AW: T-Rex 450 Modellpalette

Also vom pro gibst eine v2 welche Neuerungen er hat weiß ich nicht.
    Der Plus ist son RTFding
    Und den Sport gibt es bloß mit Paddel.

Mein Favorit wäre der Sport mit nem vernünftigen FBL Kopf

MFg André

Kommentar

• tritone
      Senior Member
      • 10.07.2012
      • 4027
      • Uwe
      • Ruhrpott

AW: T-Rex 450 Modellpalette

Zitat von d_dorfer Beitrag anzeigen
      2. Gibt es vom Sport-Modell auch eine FBL -Version oder nur vom Pro-Modell?
      Hallo Jens,

auf Grund Deiner Frage gehe ich davon aus, das Du ein FBL-System haben möchtest.

Da würde sich der Pro V2 (fliege ich selber würde ich sofort wieder kaufen) oder der Pro DFC anbieten.

Der DFC Kopf ist eher für höhere Drehzahlen ausgelegt, spricht dann aber auch sehr "direkt" an.

Ich bevorzuge den V2 Kopf, da ich eher mit niedrigeren Drehzahlen unterwegs bin (scale fliegen in einer Rumpfzelle).

Falls Du aber lieber mit ordentlich Drehzahl rumbolzen willst, nimm halt den neuen Pro DFC.

Ich denke Du machst mit beiden nicht viel falsch.

PS: an dem "plus" ist glaube ich viel Plaste verbaut, das muss zwar nicht zwingend schlechter sein (zu mindest nicht bei normalen bis warmen Temperaturen) wäre aber trotzdem nicht so mein Ding...

Kommentar

Lädt...
      X