Ich habe mal einen Testflug mit einem 450Pro FBL ohne Stabi gemacht, fliegt nicht wirklich gut.
Sobald noch ein bisschen Wind dazu kommt, wird es wie ein ritt auf der Kanonenkugel.
hmm, ich werds wohl testen wüssen um wirklich zu wissen wie mein trex fliegt.
fliege ja nur rundflug und kein 3d, da stell ich mir das fliegen mit flybarless total langweilig vor.
Du kannst schon ohne Elektronik fliegen. Bei etwas fährt wird der heli allerdings aufbäumen und er wird relativ windanfällig. Aber schlussendlich musst du selbst probieren, ob und wie du damit klar kommst.
Stell auf jeden fall keine zu großen Ausschläge ein und mach dir Expo auf zyklisch.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
hmm, ich werds wohl testen wüssen um wirklich zu wissen wie mein trex fliegt.
fliege ja nur rundflug und kein 3d, da stell ich mir das fliegen mit flybarless total langweilig vor.
Fliegt auch ohne FBL-System..,wie schon erwähnt.....
Aber glaub mir...,du wirst früher oder später auf ein System zurückgreifen..,das kannst du mir glauben...
Lass ihn mal im Rundflug mal richtig laufen...,so richtig mit Schmackes....,viel Spass beim Abfangen nach dem Aufbäumen in Fahrt
ja, ich war wirklich ein bisschen ungläubig das es wirklich so schlimm ist...
ich verstehe es aber trotzdehm nicht so richtig, es war fast windstill und der heli ist trotzdehm total unruhig und extrem unstabil in der luft gelegen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar