Ich hatte mit dem kreisel vor ca 2 monaten das gleiche problem.
angefangen hat es mit einen ständigen feinen heckdrehen.
dann habe ich alles auf vibrationen überprüft und den heli zum testen wieder in die luft gelassen. in den ersten 2 minuten schweben und rundflug sah alles gut aus. dann habe ich den heli ca 7-10meter vor mir ein paar mal schnell um seine eigene achse gedreht. dabei ist er unkontrolliert abgeschmiert,weil das heck gar nicht mehr aufgehört hat zu drehen.
das ende vom lied war, dass ich den kreisel eingeschickt habe und auch ersetzt bekommen habe. aber auf den kaputten teilen bin ich selbstverständlich selber haengen geblieben.
wenn es geht...schick ihn ein. ich hab das phänomen sogar auf video.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar