T-Rex 450 Sport V2 - kürzere Hauptrotorwelle einbauen?
Moin Helifreunde!
Ich mach´s kurz. Kann ich am Rex 450 Sport V2 auch eine kürzere Rotorwelle (116mm) als die Originalen (118mm) einbauen? Hintergrund ist der Preis.
Zwei Original Wellen mit 118 mm Länge kosten um die 11 - 12 €.
Für knapp 7 € bekomme ich aber auch Drei RW von Align, die wie gesagt 2 mm kürzer sind.
Das kann man doch über die Anlenkgestänge ausgleichen oder?
Ah, das sind die mit Klemmring. Musst du unbedingt drauf achten! Die neueren haben alle einen Bund in der mitte der Welle. Wenn deine das auch hat, passen die mit Klemmring nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar