Tip Akkuplatte 700 Dfc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Tip Akkuplatte 700 Dfc

Hallo Leute,

Habe mir vor 3 Tagen noch einen 700 DFC geholt. Da ich für 55€ keine 2 Akkuplatten kaufen wollte, ich aber das Klicksystem gut finde, habe ich was gewurschtelt und rausbekommen , das man
    die Platten aus Kunststoff vom Vorgänger verwenden kann. Man muss sie nur glattschneiden , bis auf einen Knubbelig an der Stirnseite.
    Damit funktioniert dann das Klicksystem ebenfalls. Hoffe es war einigermaßen verständlich und kein alter Hut..... :-)

Lg Torsten
  • johannes0309
    Senior Member
    • 20.01.2009
    • 1819
    • Johannes
    • Schwerin / Rostock

AW: Tip Akkuplatte 700 Dfc

Verständlich schon nur ist das Problem dass die Plastikplatten nicht wirklich dafür gemacht sind und sich das Plastik (auch beim fliegen) so verbiegen kann dass die Einrastung nicht hält. Oder wenn man den Akku etwas "schwungvoll" rein wirft, kann es auch gern passieren dass dann "klick-klick" das Ding zuweit drin ist Richtig gut funktioniert es leider nach meinen Wissen nur mit den Aluplatten für die V2...
    Drum is bei meinem Rex auch noch der V1 Vorbau und die Plastikplatten angesagt...funktioniert einwandfrei mit den Klettbändern vorn und hinten

Gruß, Johannes
    Helis

IG MeckPom

Kommentar

• Totti
      Totti

Hallo Johannes,

Also ich habe da dran rum gemacht und auch den Akku richtig "reingeknallt". Hat tadellos funktioniert .
      Aber danke für den Einwand. Werde es im Auge behalten.

Lg Torsten

Kommentar

• Thomas F.
        Senior Member
        • 06.02.2003
        • 2247
        • Thomas
        • Chiemgau

Könnte jemand die Bestell-Nrn. für die Plastik-Schienen und die originalen Aluschienen posten. Ich bin mir nicht sicher welche es jetzt sind.

Wo gibt es die Schienen für 55,00 €? das sind ja 2 Stück oder?

Kommentar

• Thomas F.
          Senior Member
          • 06.02.2003
          • 2247
          • Thomas
          • Chiemgau

Kennt einer die Bestellnrn?

Kommentar

• Totti
            Totti

Hallo Thomas,

habe leider keine Nummerm parat. Einfach bei MHM Modellbau
            bei den gewünschten Helis schauen ( Rex700e , Rex 700 e Dfc für die Aluplatten).

Lg Torsten

Kommentar

Lädt...
            X