Hallo,
bei meinem neuen T-Rex 250 Pro hat die Heckrotorwelle ein sehr großes Axialspiel!
Ist das bei euch ebenso?
Gibt es da passende Ausgleichscheiben?
Oder klebt ihr die Welle ans Lager?
Find ich sehr merkwürdig das so viel spiel bei einem neuem Heli vorhanden ist.
ich habe bisher immer Passscheiben für das Einstellen des Spiels an der HRW und auch an der Heckrotorwelle benötigt. Die beiliegenden Scheiben haben nie ausgereicht. Allerdings bin in da auch ein bisschen penibel und akzeptiere halt nichts was über 1/10mm liegt. Zu stramm geht natürlich schon mal gar nicht. Also bei jedem Heliaufbau genügend Passscheiben mit 0,1mm Stärke besorgen.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Komische ist das mein gyro das Heck wunderbar hält.
Das ist bei mir auch so, das Spiel scheint kein negativen Einfluss auf das Heck zu haben!
Ich bin echt am Rätseln ob ich das Spiel beseitigen soll oder nicht
Das ist bei mir auch so, das Spiel scheint kein negativen Einfluss auf das Heck zu haben!
Ich bin echt am Rätseln ob ich das Spiel beseitigen soll oder nicht
Gruß
Werner
Hehe, ich habe es gelassen. Dachte anfangs über die neue Steuerbrücke von Align, aber neee, das hällt auch so prima.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar