Probleme mit CC ICE2 80HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Motorradcarson
    Member
    • 09.10.2007
    • 231
    • Ralf

Probleme mit CC ICE2 80HV

Hallo zusammen,

ich habe meinen T-Rex 600 E-PRO auf EFL umgebaut und mit AC-3X ausgerüstet. Heute wollte ich gerne den ersten Flug damit machen, aber der Regler hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der ICE 80 initialisiert nicht mehr richtig, weshalb der Motor natürlich nicht anläuft. Ich kann nicht verstehen warum. Ich habe an der Senderprogrammierung nichts geändert, was den Regler tangieren könnte. Er bleibt irgendwie im Initailsierungsprozess hängen ( macht immer die selbe Tonfolge). Die Gaswege habe ich darauf hin nochmal eingelernt, aber ohne Erfolg. Mir ist nur aufgefallen, dass er selbst beim Einlernen des Gaswegs direkt beim Anstecken des Akkus mit der Initialisierung beginnen will.

Hat jemand einen Ratschlag für mich, würde mich freuen.

LG
    Ralf
  • Rolf Ho
    Member
    • 27.12.2006
    • 535
    • Rolf
    • Libelle Enger

AW: Probleme mit CC ICE2 80HV

Hatte das gleiche Problem, daß sich der Regler nicht mehr initialisierte, nachdem ich eine neue Software geladen hatte und "auto rotation enable" angeklickt habe.
    Habe diese Option dann wieder rausgenommen und Regler initialisierte sich wieder. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, sehe da keinen Zusammenhang.

liebe Grüße
    Rolf

Kommentar

• garfield2412
      Senior Member
      • 04.02.2011
      • 1815
      • Kay

Zitat von Rolf Ho Beitrag anzeigen
      Hatte das gleiche Problem, daß sich der Regler nicht mehr initialisierte, nachdem ich eine neue Software geladen hatte und "auto rotation enable" angeklickt habe.
      Habe diese Option dann wieder rausgenommen und Regler initialisierte sich wieder. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, sehe da keinen Zusammenhang.

liebe Grüße
      Rolf
      Hi,

Weil die servo-impulslänge eine rolle spielt beim aktiviertem Auto Rotation Modus.
      Wenn das aktiviert wird erwartet der Castle für "Aus" einen niedrigeren % Wert der Steuerung. Weil er mit aktiviertem haken unterscheiden soll zwischen Schalter Stellung "Aus" und "AR-Bailout".
      Gibts ne tolle Grafik von CC dazu, find ich leider gerade nicht.
      Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Motorradcarson
        Member
        • 09.10.2007
        • 231
        • Ralf

Hallo Jungs,

Fehler behoben. Ich hatte doch versehendlich den Gaskanal im Sender invertiert.

LG
        Ralf

Kommentar

Lädt...
        X