Doch ist es das Schrägverzahnte mit 188-Modul 0,6 ist babyblau
Und wenn du einen ESP umbauen willst auf Modul1 schräg schau auf meine HP-www.speedfan.de.vu- unter bauen- Umbau auf Modul 1, ist aber eng beim ESP Ich fliegs aber auch es geht also
Ja das schrägverzahnte ist Blau.
Ich meinte das normale und das ist weiß.
Hallo,
ich hatte den Fred schon fast vergessen...
Das schrumpfen hab ich sein gelassen, da mit erhöhter Dreh-rate und Drehzahl die von mir erwünschte Agilität erreicht wurde.
Damit die Leistung auch passt für mein sinnfreies und amperesüchtiges gehacke, hab ich mir noch den KDE 600XF gegönnt. Der Motor wird bei mir zwar recht heiß (eben 92,6°C nach dem Landen) aber das Teil hällt ja angeblich 200°C aus.
Habe mich die letzten 6 Flüge noch mit dem V-Stabi Gov gequält, da das Heck immer gezittert hat, weil diese Regler-Motor Combo anscheinend recht aggressiv reagiert, aber jetzt läuft die Hütte prima.
Also Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit dem Teil!
Anbei noch ein paar Bilder....
P.S.: Bitte bemängelt nicht die billigen Orange-Satelliten... Die werden sehr bald gegen originale Spectrum DSMX Satelliten ausgetauscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar