Letztlich ist der 550E PRO DFC ja auch nur mit den 600er Teilen gestreched und das funktioniert wunderbar.
Allerdings ist das Chassis etwas stabiler (2mm Wandstärke) aber ob das jetzt so viel aus macht?... habe hier schon mehrere freds gelesen, wo Leute Ihre 550er gestreched haben und mit 600er Blättern problemlos geflogen sind.
PS: hartes 3D bolzen würde ich mir dann aber evtl. eher verkneifen...
SLS xTron 5000mAh.
Sind mit 781g angegeben.
Ne Waage fürs tatsächliche Gewich hab ich gerade nicht zur Hand.
Der stretch 550er fliegt- und sicherlich auch gut, wenn man nicht rumbolzt. Aber ich denker der 600Se, bzw der Stretch dort auf 690er Latten, ist ne ganze andere Nummer.
Das Heckrohr hat einen identischen Durchmesser!
Du brauchst bloß das 600er Heckrohr, die Heckabstrebung, die Heckanlenkung und die Torque Tube.
Alles Weitere kannst du direkt vom 550er übernehmen.
Das Heckrohr hat einen identischen Durchmesser!
Du brauchst bloß das 600er Heckrohr, die Heckabstrebung, die Heckanlenkung und die Torque Tube.
Alles Weitere kannst du direkt vom 550er übernehmen.
Ich weiß, dass wir hier mal n Thread hatten, wo behauptet wurde, dass der Winkel schon entscheidend ist.
Andererseits sagen viele, dass man dir Heckabstrebung sowieso nicht brauchen würde.
Aber ich weiß es nicht- eventuell kann jmd was dazu schreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar