Ich bin Besitzer eines trex600 ESP
Habe ihm schon einen Dfc Kopf+Microbeast
Spendiert.
Möchte nun noch einen jive80hv verbauen,
Und einen geeigneten Motor.
Nun meine Frage
Soll ich mir den bl650 l neu wickeln lassen oder
Gleich Einen Pyro verbauen.
Wenn ja welchen Pyro und wieviel Zellen ?
Würde mich freuen über eure setups und Erfahrungen damit.
Was erwartest du dir davon ? Sinnvoll ist so relativ
Sinnvoll wäre auch ein 2. Modell, damit du was zu fliegen hast, wenn der 600er darnieder liegt. Ich hab gerne Backup.
Beim 600 ESP wirds unter der Haube etwas eng, wenn du mehr als 6S willst. Den 650er neu wickeln würde ich nicht, der hat zuwenig Potential, da würd ein 600MX mehr Sinn machen.
Ganz ehrlich, ich würd drüber nachdenken, den 600er so zu lassen und in einen 550er zu investieren. Wenn du einen Pyro und einen Jive rechnest, ist da nicht mehr viel um. Der ist aus der Schachtel raus sehr spritzig und geht wie die Sau. Außerdem hast du den Vorteil, daß du die Akkus in beiden Modellen verwenden kannst (5000/40C/6S)
Wäre meiner Menung eine sinnvollere Investition
Ich liebe meinen 550er. Ist ein Spaßgerät pur. Klar macht der 700er auch Spaß, aber ich persönlich mag zum turnen den 550er lieber.
Hi, ich habe meinen so modifiziert:
tracx Rotorkopf von Compass,
Uwe Gerber Taumelscheibe,
Mikado Pfeilverzahnung Mod. 0,7(153Zähne),
15er Mitorritzel von Mikado auf ner verlängerten Welle eines Plettenberg 25-08HE,
Welches zusätzlich durch das 25mm Mikado Gegenlager gestützt wird( wird es nicht mehr lange geben weil es nich mehr produziert wird.)
Dazu ein Carbonheckrohr, weil mit der Hecktuningvariante V2 die paar gramm dem Schwerpunkt entgegenkamen.
Ich glaub ich hab nix vergessen....
.... Ach doch :-) ..... Als regler hab ich den CC-Ice100 mit BecPro v. Castle.
Und wenn Dann würde ich mir den
Vorhandenen Motor wickeln lassen.
Wenn ich mir den 600mx kaufen muss und wickeln lasse kann ich
Mir auch schon fast einen Pyro kaufen
Nur mal so zur Info, ich besitze schon 3 Helis,
Mini Titan, rex600 und denn voodoo700
Klar wäre es eine Option mir wie oben erwähnt einen 550 zu kaufen,
Aber irgendwie liebe ich meinen Rex nun mal
Und möchte ihn einfach nur etwas spritziger und wendiger machen.
Und wenn Dann würde ich mir den
Vorhandenen Motor wickeln lassen.
Wenn ich mir den 600mx kaufen muss und wickeln lasse kann ich
Mir auch schon fast einen Pyro kaufen
Weil der 100LV mehr aushält und du beim 6S Antrieb höhere Ströme hast!
Den 600MX kriegst um ein wenig über 100€, das Wickeln kostet zw. 65-100€.
Um das Geld kriegst keinen Pyro und von der Leistung bist mit dem gewickelten auch weit vorm Pyro.
Und möchte ihn einfach nur etwas spritziger und wendiger machen.
Ich hatte meien auf 12S aufgerüstet. Damit ging er wie Bolle! Regler Robbe Roxxy 9120-12, Motor Align 600MX mit 510 KV, Zippys 2x 6S 4000mAh. Kleine diverse Modifikationen wie 3. HaRowe-Lager, Alugrundplatte etc. zur Stabilisierung des Chassis, und er war so schnell, dass er bei Speed gepfiffen hat Der Rex hat Potential!
Feines Teil. Aber vom ursprünglichen ESP-Charakter ist nichts übrig geblieben - erinnert mich eher an den PRO. Wie schwer ist das Teil mit Akkus (Abfluggewicht)?
Feines Teil. Aber vom ursprünglichen ESP-Charakter ist nichts übrig geblieben - erinnert mich eher an den PRO. Wie schwer ist das Teil mit Akkus (Abfluggewicht)?
Hallo
Gewicht liegt bei ca. 4100g, da kommt schon was zusammen mit der Telemetrie usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar